Sie macht alles für die Karriere! Micaela Schäfer (33) nimmt ihr Dasein als Erotik-Model mehr als ernst. Egal ob Monster-Dekolleté, herzförmige Nippel oder aufgespritzter Sixpack: Die Nacktschnecke geizt nicht mit ihren Reizen – und zeigt, was sie hat. Aus ihren Besuchen beim Beauty-Doc macht die einstige GNTM-Kandidatin dabei kein Geheimnis. Im Interview mit Promiflash verriet Micaela jetzt, warum sie sich überhaupt dazu entschlossen hat, der Natur das ein oder andere Mal nachzuhelfen: "Meine Schönheits-OPs habe ich nur gemacht, weil ich unbedingt berühmt werden wollte, auch als Erotik-Model. Und da muss man einfach mal ehrlich sein, du hast natürlich bessere Chancen, wenn du ein bisschen Holz vor der Hüttn hast und wenn das Gesicht irgendwie stimmig ist."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de