Dem DSDS-Kandidaten Alexander Jahnke (29) seit Längerem eine Liebelei mit Mitstreiterin Maria Voskania (29) nachgesagt. Dieses Gerücht wird nach Alex' romantischer Performance mit Chanelle (20) jetzt aber Geschichte sein. Während ihres Duetts knisterte es so gewaltig, dass selbst der Jury ganz heiß wurde. War das tatsächlich nur Show? Im Promiflash-Interview klären die beiden auf!

Schmachtende Blicke, Händchen halten und Beinahe-Küsse – das Duett von Alex und Chanelle zu "We've Got Tonight" sorgte für ordentlich Gesprächsstoff. Beide beteuerten allerdings jetzt, wirklich nur gute Freunde zu sein. "Das ist wirklich nur Show", verriet der 29-Jährige Promiflash kurz nach der Show. Die beiden hätten seit dem ersten Tag in Dubai ein super Verhältnis und täglich Kontakt: "Also wir sind wie Buddies, wir sind einfach dicke miteinander." Das bestätigte auch seine Gesangspartnerin: "Alex und ich sind beste Freunde. Wir verstehen uns super, sind inzwischen wie Geschwister."

So ganz wollte aber auch die Jury nicht glauben, dass da nix läuft. So ist Scooter-Frontmann H.P. (53) überzeugt – da ist was im Busch. "Ich hoffe, ich werde eingeladen zur Hochzeit", scherzte er. "Ihr wart ja richtig beieinander. Mir wurd ja richtig warm", sagte Shirin (22), die während des Songs Tränen in den Augen hatte. Und auch Poptitan Dieter Bohlen (63) war von der Liebes-Show total begeistert: "Das sah aus wie Hollywood. Hättet ihr ne Liebesszene im Film gespielt, das hätte man euch voll abgenommen." Habt ihr den beiden die Show genauso abgekauft wie die Jury? Macht mit bei unserer Umfrage!

Wie die beiden Turteltäubchen kam auch Publikumsliebling Alphonso weiter. Wie er es zurück die Show geschafft hat, erfahrt ihr im Clip!

Chanelle und Alexander, DSDS-Kandidaten 2017Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Chanelle und Alexander, DSDS-Kandidaten 2017
Chanelle und Alexander, DSDS-Kandidaten 2017Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Chanelle und Alexander, DSDS-Kandidaten 2017
DSDS-Jury 2017Thomas Burg / ActionPress
DSDS-Jury 2017
Habt ihr den beiden die Liebes-Show genauso abgekauft wie die Jury?2242 Stimmen
1560
Ja, total. Man könnte echt glauben, die beiden seien ein Paar.
682
Nee, das war überhaupt nicht authentisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de