Promiflash Logo
Endlich ein Spice-Girls-Comeback? Emma Bunton kämpft weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich ein Spice-Girls-Comeback? Emma Bunton kämpft weiter!

23. Apr. 2017, 4:44 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren halten sich Gerüchte über ein mögliches Comeback der Spice Girls. Schließlich waren sie eine der erfolgreichsten Girl-Groups aller Zeiten und prägten mit ihrem Hit "Wannabe" eine ganze Generation! Obwohl sich ihre Bandkolleginnen schwertun: Emma Bunton (41) kämpft weiterhin für eine Reunion und meint, es wäre blöd, es nicht zu tun!

"Wir reden immer darüber. Ich denke, es wäre fantastisch! Daher bin ich dabei und Geri auch", verriet die Sängerin gegenüber The Sun. Wann die Mädels wieder gemeinsam Musik machen könnten, wollte das ehemalige "Baby Spice" aber nicht sagen. "Es geht um den richtigen Zeitpunkt. Wir wollen es für unsere Fans richtig machen. Aber es wäre eine Schande, nichts zu tun!", meinte sie. Ob es tatsächlich zu einem Comeback kommt, bleibt ungewiss. Denn ihre ehemaligen Bandkolleginnen Victoria Beckham (43) und Melanie C. (43) haben deutlich gemacht, dass sie für eine Rückkehr auf die Bühne nicht zu haben sind.

Immerhin privat scheint es bei Emma in eine eindeutige Richtung zu laufen. Seit 2011 ist sie mit ihrem Langzeitpartner Jade Jones (38) verlobt. Nach den beiden Söhnen Beau Lee (9) und Tate Lee (5) will das Paar nun ein drittes Kind. Laut Mail Online haben sie allerdings nicht vor, bald zu heiraten.

Wer am gleichen Tag wie Emma Geburtstag hat, erfahrt ihr im Video:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Hättet ihr gerne ein Spice-Girls-Comeback?
103
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de