Promiflash Logo
"Grill den Henssler": Mega-Überraschung für Honey!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grill den Henssler": Mega-Überraschung für Honey!

23. Apr. 2017, 21:47 - Promiflash Redaktion

Was hat Koch Steffen Henssler (44) denn für Alexander Keen (34), besser bekannt als "Honey", vorbereitet? Der Ex von Kim Hnizdo (21) stand heute bei Grill den Henssler hinter dem Herd und wollte nicht nur die Jury mit seinen kulinarischen Gerichten verzaubern, sondern auch Steffen ordentlich einheizen! Doch mit DIESER schönen Überraschung hat Honey bestimmt nicht gerechnet!

Wenige Minuten, nachdem Ruth Moschner (41) das Duell der Köche anmoderierte, ließ Steffen durchblicken, dass er sich für Honey etwas ganz besonderes ausgedacht hat. Bevor der Schönling dann den Kochlöffel schwang, zauberte Steffen Ex-Dschungelcamp-Kollegin Gina-Lisa Lohfink (30) aus dem Hut. Honey hat sich allerdings zu früh gefreut, denn Steffen machte eine klare Ansage in der Show: "Ich coache Gina jetzt und die haut dich weg!" Das gab es bei "Grill den Henssler" noch nie. Der Star-Koch gab sein Know-how weiter und überließ Gina den Herd: "Für die Pfeife reicht das alle mal", zischte Steffen.

Fazit: Gina schien leicht überfordert und rannte im Glitzerkleid gestresst hin und her. Steffen musste immer wieder eingreifen. Trotzdem hat es am Ende doch für den Sieg gereicht und Honey wurde gegrillt. Für Alex' kulinarisches Gericht gab es von Juror Johann Lafer (59) sogar nur einen Punkt – ein Triumph für Star-Koch Steffen.

Was sagt ihr zu Steffens Aktion? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Steffen Henssler zaubert Gina-Lisa Lohfink aus dem Hut? Was sagt ihr dazu?
1586
458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de