Anzeige
Promiflash Logo
Harper & David Beckham: Sind sie das beste Papa-Tochter-Duo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harper & David Beckham: Sind sie das beste Papa-Tochter-Duo?

23. Apr. 2017, 4:17 - Promiflash Redaktion

Fußballstar David Beckham (41) zeigt regelmäßig, wie nahe er und Töchterchen Harper Seven (5) sich stehen. Jetzt postete er erneut ein Knuddelfoto und die Fans sind sich sicher: Die beiden sind total vernarrt ineinander!

"Oster-Freitag wird besser", betitelte der Ehemann von Victoria Beckham (43) seinen neuesten Instagram-Schnappschuss. Darauf schließt Harper ihren Papa fest in die Arme. Die Follower waren gerührt und schwärmten: "Oh, mein Gott, das ist so ein emotionales Foto! Die Beziehung von Vater und Tochter ist eine ganz besondere" oder "Das Schönste auf der Welt ist es, wenn dein Kind zu dir kommt und dir eine Umarmung gibt, nur weil es dich liebt."

Nicht nur die Verbindung zu seinem jüngsten Spross ist so harmonisch. Auch zu seinen drei älteren Söhnen Brooklyn (18), Romeo (14) und Cruz (12) hat David einen sehr guten Draht. So ließ sich Brooklyn nicht nur das gleiche Tattoo wie sein Vater stechen. Auch Männertage, wie zuletzt bei einem Baseballspiel in Los Angeles, stehen gelegentlich auf dem Programm.

Statt der Kinder durfte sich neulich ein anderes Mitglied der Beckham-Familie über eine Extraportion Harmonie freuen. Mama Victoria bekam zu ihrem Geburtstag tolle Geschenke von ihren Liebsten. Welche genau, erfahrt ihr im Video:

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Sind David und Harper das beste Vater-Tochter-Duo?
765
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de