Promiflash Logo
Innerhalb von einer Woche: Brooklyn Beckham kriegt 2. TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Innerhalb von einer Woche: Brooklyn Beckham kriegt 2. Tattoo

10. Apr. 2017, 10:45 - Promiflash Redaktion

Tritt Brooklyn Beckham (18) optisch in die Fußstapfen seines berühmten Vaters? David (41) ist für seine unzähligen Tattoos bekannt. Seine Leidenschaft für den permanenten Körperschmuck scheint nun auch seinen ältesten Sohn gepackt zu haben. Vor einer Woche präsentierte Brooklyn seine erste Tätowierung – jetzt legte er sich zum zweiten Mal unter die Nadel.

Offenbar hat Brooklyn Gefallen daran gefunden, sein Äußeres mit Tinte zu verschönern. Auf seinem Instagram-Profil teilte er ein Foto von sich, auf dem er seinen Fans das neuste Kunstwerk zeigte. Den linken inneren Oberarm des Briten ziert von nun an eine Kamera. "Tolles zweites Tattoo", kommentierte der 18-Jährige glücklich das Pic.

Am 2. April traute sich der junge Fotograf zum ersten Mal ins Studio. Damals ließ er sich den Kopf eines Indianers auf den rechten Unterarm stechen. Die Inspiration für das umstrittene Motiv lieferte ihm sein Vater: David trägt dasselbe Bild auf seinen Rippen.

Ob Brooklyn wieder mit seiner Exfreundin Chloë Moretz (20) anbandelt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de