Auf ein Neues: "Traumfrau gesucht"-Walther hat Großes vor!

"Traumfrau gesucht"-Kandidat Walther HoffmannPromiflash
24. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Traumfrau gesucht ist wieder da! Die Kult-Doku-Soap auf RTL II startet am Montag in eine neue Runde. Drei Junggesellen begeben sich auf die Suche nach der Liebe ihres Lebens. Mit dabei ist wieder ein alter Bekannter: Walther (57) möchte diesmal endlich sein großes Glück finden.
+++Achtung: Spoiler!+++

Seit der ersten Staffel ist der 57-Jährige Teil der Doku und immer wieder musste er Rückschläge in der Liebe hinnehmen. Momentan hat es ihm Rumänin Marta angetan, wie RTL II bereits verraten hat. Der Dauersingle setzt nun alles auf eine Karte, um ihr Herz zu erobern. In Rom überrascht er seine Herzdame in einer lebensgroßen Walther-Surprise-Tüte...

Neben dem Kultkandidaten suchen auch Manuel und Alexander nach ihrer Traumfrau. Manuel zieht es dafür bis nach Rio de Janeiro. In Brasilien möchte er zum ersten Mal in seinem Leben eine Frau daten. Alexander hofft dagegen, die Liebe in Sankt Petersburg zu finden. Dabei steht ihm sein Vater mit Rat und Tat zur Seite. Ein Aspekt, der bei seiner potenziellen Partnerin nicht gerade gut ankommt!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil