Wie romantisch! Alec Baldwin (59) sorgt mit seiner kleinen Familie regelmäßig für verzückte Seufzer. Auch dieses Mal hatte nicht nur seine Hilaria (33) Schmetterlinge im Bauch. Er machte ihr nach fünf Jahren erneut einen Heiratsantrag! Dafür suchte er sich einen ganz besonderen Ort und Ehrengast aus.

"Alec hat mich heute erneut gefragt, ob ich ihn heirate", betitelt Hilaria ihren neuesten Instagram-Post. Darauf kniet Alec standesgemäß vor seiner Ehefrau und hält eine kleine rote Schachtel in den Händen. Das Highlight: Töchterchen Carmen (3) ist ebenfalls dabei! Der Ort war perfekt gewählt: Der Kniefall ereignete sich in der Kirche, in der die beiden vor fast fünf Jahren geheiratet haben!

Kein Wunder also, dass auch die Fans völlig aus dem Häuschen sind. Neben unzähligen Glückwünschen, fordern die nächsten aber schon einen weiteren Post an: "Werden wir erfahren, was in der "Cartier"-Box ist?", fragen sie. Wie gefällt euch der zweite Heiratsantrag von Alec? Nehmt an der Umfrage am Ende des Artikels teil!

Welcher andere Promi sich über einen romantischen Antrag freuen würde, erfahrt ihr im Video:

Carmen, Hilaria, Leonardo, Rafael und Alec BaldwinInstagram / hilariabaldwin
Carmen, Hilaria, Leonardo, Rafael und Alec Baldwin
Alec Baldwin, Hilaria Baldwin und Carmen BaldwinInstagram / hilariabaldwin
Alec Baldwin, Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin
Hilaria BaldwinEverett Collection / ActionPress
Hilaria Baldwin
Wie steht ihr zu Alecs zweitem Heiratsantrag?374 Stimmen
303
Ich finde ihn total süß! Wenn sie sich so lieben, wieso denn nicht?
71
Ich finde ihn übertrieben! Die beiden sind doch schon verheiratet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de