Anzeige
Promiflash Logo
Romantisch! Alec Baldwin macht Hilaria zweiten HeiratsantragGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch! Alec Baldwin macht Hilaria zweiten Heiratsantrag

24. Apr. 2017, 5:18 - Promiflash Redaktion

Wie romantisch! Alec Baldwin (59) sorgt mit seiner kleinen Familie regelmäßig für verzückte Seufzer. Auch dieses Mal hatte nicht nur seine Hilaria (33) Schmetterlinge im Bauch. Er machte ihr nach fünf Jahren erneut einen Heiratsantrag! Dafür suchte er sich einen ganz besonderen Ort und Ehrengast aus.

"Alec hat mich heute erneut gefragt, ob ich ihn heirate", betitelt Hilaria ihren neuesten Instagram-Post. Darauf kniet Alec standesgemäß vor seiner Ehefrau und hält eine kleine rote Schachtel in den Händen. Das Highlight: Töchterchen Carmen (3) ist ebenfalls dabei! Der Ort war perfekt gewählt: Der Kniefall ereignete sich in der Kirche, in der die beiden vor fast fünf Jahren geheiratet haben!

Kein Wunder also, dass auch die Fans völlig aus dem Häuschen sind. Neben unzähligen Glückwünschen, fordern die nächsten aber schon einen weiteren Post an: "Werden wir erfahren, was in der "Cartier"-Box ist?", fragen sie. Wie gefällt euch der zweite Heiratsantrag von Alec? Nehmt an der Umfrage am Ende des Artikels teil!

Welcher andere Promi sich über einen romantischen Antrag freuen würde, erfahrt ihr im Video:

Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Wie steht ihr zu Alecs zweitem Heiratsantrag?
303
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de