Promiflash Logo
Auf Mallorca gesichtet: Natascha & Umut doch wieder in love?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Mallorca gesichtet: Natascha & Umut doch wieder in love?

25. Apr. 2017, 21:44 - Promiflash Redaktion

Ist das jetzt der Beweis? Schon länger wird vermutet, dass Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (33) wieder ein Paar sein sollen. Die Modedesignerin sprach erst kürzlich wieder vom Thema Hochzeit und auch ein Sonnenbrillen-Pic sorgte für Spekulationen. Nun ist ein gemeinsames Urlaubs-Foto der beiden aufgetaucht.

Ein Urlauber entdeckte laut Bild Online Natascha und Umut jetzt in Santanyi auf der Sonneninsel Mallorca, wo die 52-Jährige auch gerade urlaubt. Auf dem Bild spazieren die zwei eng nebeneinander durch die Straßen und die Dreifach-Mutter hat sich sogar bei ihrem vermeintlichen Partner eingehenkelt. Sind sie nun also wirklich wieder zusammen? Ein Liebescomeback schloss die Blondine jedenfalls nie aus.

Im November letzten Jahres gaben Natascha und Umut ihre Trennung bekannt. Davor waren bereits 2014 schon einmal für kurze Zeit Schluss. Ob sie sich jetzt wohl endgültig wieder zusammengefunden haben?

Tochter Cheyenne Ochsenknecht (16) wäre über das Liebesglück ihrer Mutter sicher sehr erfreut. Welche Verbote die junge Frau von Mama noch erhält, seht ihr im Clip.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Was glaubt ihr: Sind Natascha und Umut wieder ein Paar?
558
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de