Ist das jetzt der Beweis? Schon länger wird vermutet, dass Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (33) wieder ein Paar sein sollen. Die Modedesignerin sprach erst kürzlich wieder vom Thema Hochzeit und auch ein Sonnenbrillen-Pic sorgte für Spekulationen. Nun ist ein gemeinsames Urlaubs-Foto der beiden aufgetaucht.

Ein Urlauber entdeckte laut Bild Online Natascha und Umut jetzt in Santanyi auf der Sonneninsel Mallorca, wo die 52-Jährige auch gerade urlaubt. Auf dem Bild spazieren die zwei eng nebeneinander durch die Straßen und die Dreifach-Mutter hat sich sogar bei ihrem vermeintlichen Partner eingehenkelt. Sind sie nun also wirklich wieder zusammen? Ein Liebescomeback schloss die Blondine jedenfalls nie aus.

Im November letzten Jahres gaben Natascha und Umut ihre Trennung bekannt. Davor waren bereits 2014 schon einmal für kurze Zeit Schluss. Ob sie sich jetzt wohl endgültig wieder zusammengefunden haben?

Tochter Cheyenne Ochsenknecht (17) wäre über das Liebesglück ihrer Mutter sicher sehr erfreut. Welche Verbote die junge Frau von Mama noch erhält, seht ihr im Clip.

Natascha Ochsenknecht im Urlaub in SantañyInstagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht im Urlaub in Santañy
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli 2016 auf der Fashion Week BerlinAEDT/WENN.com
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli 2016 auf der Fashion Week Berlin
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei einer Filmpremiere 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei einer Filmpremiere 2016
Was glaubt ihr: Sind Natascha und Umut wieder ein Paar?632 Stimmen
558
Bestimmt, die beiden passen perfekt zusammen!
74
Eher nicht, Schluss ist Schluss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de