Die Nachricht über den Serienausstieg von Daniel Brockhaus bei Alles was zählt macht sicherlich viele Fans traurig. Am 14. Juni wird er als Dr. Thomas Brück das letzte Mal in der Serie zu sehen sein. Auch seine AWZ-Kollegen müssen Abschied von Daniel nehmen. Cheyenne Pahde (22) sagte nun mit einem total süßen Instagram-Beitrag Goodbye zu ihrem Doc.

Cheyenne ließ Daniel mit gemischten Gefühlen vom Set in Köln ziehen. Unter einem aktuellen Instagram-Bild der beiden brachte sie ihre Gedanken zum Ausdruck: "Lieber Daniel Brockhaus, mit einem lachenden und weinenden Auge verabschiede ich mich von dir und danke dir für die schönen Momente, die ich zusammen mit dir bei "Alles was zählt" hatte." Die Blondine ist seit Juli 2016 bei AWZ dabei und arbeitete damit von Beginn an mit Daniel Brockhaus zusammen.

Na hoffentlich wirkt sich Cheyennes Wehmut nicht negativ auf ihr Let's Dance-Training aus. In der Tanzshow hat sie sich nämlich gerade wieder gefangen. Nach zwei durchwachsenen Auftritten, hat sie endlich wieder zu alter Stärke gefunden.

Cheyenne und Valentina PahdeAndreas Rentz/Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde
Daniel Brockhaus, SchauspielerRTL / Stefan Gregorowius
Daniel Brockhaus, Schauspieler
Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz / Getty Images
Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis bei "Let's Dance" 2017
Wird Cheyenne Pahde in der kommenden "Let's Dance"-Show überzeugen?699 Stimmen
584
Ja, sie ist wieder gut drauf.
115
Nein, das war nur ein Zwischenhoch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de