Kylie Jenner (19) heizt die Gerüchte um ihr Liebesleben weiter an. Gerade erst hat sie sich von Freund Tyga (27) getrennt. Beim Coachella-Festival vor wenigen Tagen bandelte sie dann überraschend mit Rapper Travis Scott (24) an. Jetzt tauchten die beiden auf einem Basketball-Spiel auf und turtelten ordentlich herum.

Tröstet sich Kylie Jenner tatsächlich mit Travis Scott über Tyga hinweg? Die zwei besuchten nun das Basketball-Heimspiel der Houston Rockets gegen die Oklahoma City Thunder im Toyota Center. In der ersten Reihe wirkten die beiden sehr vertraut. Kylie kam in einem lässigen Oversized-T-Shirt in der Farbe der Heimmannschaft. Ob die beiden nur gute Freunde sind oder ob da mehr geht, wollen sie noch nicht verraten. Zur Erinnerung: Beim Coachella-Festival verschwanden Kylie und Travis gemeinsam mit Freunden an einen privaten Tisch.

Den Houston Rockets hat das Duo auf jeden Fall Glück gebracht. Die Mannschafft konnte sich im fünften Spiel der Viertelfinalserie durchsetzen und zieht damit in die nächste Runde ein.

Kylie Jenner und Travis ScottInstagram/kyliejenner; BFA / ActionPress
Kylie Jenner und Travis Scott
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBA Play-offs in Houston 2017Bob Levey / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBA Play-offs in Houston 2017
Travis Scott und Kylie Jenner in TexasBob Levey / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner in Texas
Sind Kylie Jenner und Travis Scott bald ein Paar?818 Stimmen
281
Ja, sie wirken verliebt.
537
Nein, ich glaube sie sind nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de