Anzeige
Promiflash Logo
Coachella-Date nach Trennung: Ist das Kylie Jenners Neuer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Coachella-Date nach Trennung: Ist das Kylie Jenners Neuer?

16. Apr. 2017, 19:44 - Promiflash

So lange ist die Trennung von TV-Sternchen Kylie Jenner (19) und Rapper Tyga (27) noch nicht her. Die beiden sind seit Mitte März nicht mehr zusammen. Jetzt genießt das Kardashian-Küken die Sonne in Palm Springs beim diesjährigen Coachella-Festival. Doch sie feiert nicht alleine, sondern mit Travis Scott (25) – ist das etwa ihr Neuer?

Ihr Begleiter ist kein Unbekannter! Der Rapper fummelte auch schon mit Sängerin Rihanna (29) bei einer Party vor zwei Jahren. Jetzt trat er bei dem Festival selbst als Akt auf. Dort bandelte er anscheinend mit der 19-Jährigen an. "Kylie und Travis waren auf dem Weg zu einem privaten Tisch, wo sie sich mit Freunden getroffen haben", erzählt ein Insider People. "Nach fünf Minuten in einem überfüllten Raum stand Travis auf und verließ den Tisch. Kylie folgte ihm nach draußen, zusammen mit ein paar Freunden."

Die beiden sollen auch schon vorher befreundet gewesen sein. Ob Kylie ihre Beziehung wohl in ihrer neuen Reality-Show besprechen wird? Ex-Freund Tyga soll jedenfalls kein Teil davon sein. Aber ob sie jetzt tatsächlich mit Travis Scott zusammen ist – was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Im folgenden Clip könnt ihr Kylies Coachella-Look sehen:

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Glaubt ihr, Kylie ist jetzt mit Travis Scott zusammen?970 Stimmen
354
Kann ich mir schon gut vorstellen!
616
Nee, die sind doch nur Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de