Was für ein schöner Tag für Noah Cyrus (17). Bei Coachella erfüllte sich die kleine Schwester von Miley Cyrus (24) einen großen Traum: An der Seite von DJ Marshmello performte sie den Song "Chasing Colors" und stand zum ersten Mal auf der Festival-Bühne.

"Genau vor einem Jahr haben mein Team und ich beschlossen, wenn wir das nächste Mal zu Coachella gehen, ich dort auftreten werde... Und hier bin ich nun, ein Jahr später auf der Coachella-Bühne!", schrieb die Sängerin auf Instagram. Ganz emotional bedankte sich die 17-Jährige bei ihrem Team für die Unterstützung und vor allem bei ihrem Bühnenpartner Marshmello, ohne den ihr Traum nicht wahrgeworden wäre.

Im November 2016 war Noahs erste Single "Make Me (Cry)" erschienen und wurde auf Youtube sofort zum Erfolg. Das Musikvideo wurde seit der Veröffentlichung bereits über 70 Millionen Mal angeklickt. Im Laufe des Jahres soll ihr Debütalbum in den Plattenläden zu finden sein. Würdet ihr auch mal zum Coachella gehen? Stimmt ab!

Wie sich Noahs Songs anhören? Einen kleinen Vorgeschmack gibt es im Video.

Marshmello und Noah Cyrus bei CoachellaMatt Winkelmeyer/Getty Images for Coachella
Marshmello und Noah Cyrus bei Coachella
Noah Cyrus, SängerinMatt Winkelmeyer/Getty Images for Coachella
Noah Cyrus, Sängerin
Sängerin Noah CyrusTommaso Boddi/Getty Images for The Humane Society of the United States
Sängerin Noah Cyrus
Würdet ihr auch zum Coachella-Festival gehen?1029 Stimmen
600
Ja! Hoffentlich klappt es demnächst. Ich würde so gerne die ganzen Stars treffen.
429
Nein, ich verstehe den ganzen Hype nicht. Mir reichen die deutschen Festivals vollkommen aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de