Promiflash Logo
Traum erfüllt: Noah Cyrus endlich auf der Coachella-Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum erfüllt: Noah Cyrus endlich auf der Coachella-Bühne!

26. Apr. 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Was für ein schöner Tag für Noah Cyrus (17). Bei Coachella erfüllte sich die kleine Schwester von Miley Cyrus (24) einen großen Traum: An der Seite von DJ Marshmello performte sie den Song "Chasing Colors" und stand zum ersten Mal auf der Festival-Bühne.

"Genau vor einem Jahr haben mein Team und ich beschlossen, wenn wir das nächste Mal zu Coachella gehen, ich dort auftreten werde... Und hier bin ich nun, ein Jahr später auf der Coachella-Bühne!", schrieb die Sängerin auf Instagram. Ganz emotional bedankte sich die 17-Jährige bei ihrem Team für die Unterstützung und vor allem bei ihrem Bühnenpartner Marshmello, ohne den ihr Traum nicht wahrgeworden wäre.

Im November 2016 war Noahs erste Single "Make Me (Cry)" erschienen und wurde auf Youtube sofort zum Erfolg. Das Musikvideo wurde seit der Veröffentlichung bereits über 70 Millionen Mal angeklickt. Im Laufe des Jahres soll ihr Debütalbum in den Plattenläden zu finden sein. Würdet ihr auch mal zum Coachella gehen? Stimmt ab!

Wie sich Noahs Songs anhören? Einen kleinen Vorgeschmack gibt es im Video.

Noah Cyrus, SängerinGetty Images
Noah Cyrus, Sängerin
Noah Cyrus 2019 in Los AngelesGetty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Würdet ihr auch zum Coachella-Festival gehen?
600
429


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de