Diese Neuigkeit verschlägt den Ladys weltweit den Atem: Jesse Williams (35) ist wieder Single! Nach langjähriger Beziehung und fünfjähriger Ehe mit Gattin Aryn Drake-Lee entschied sich das Paar, die Scheidung einzureichen. Auch das gemeinsame Sorgerecht für ihre zwei Kinder, Maceo und Sadie, soll der Grey's Anatomy-Star schon beantragt haben. Damit ist der heißeste Arzt des Serien-Universums wieder zu haben – und genau das bringt die Fan-Herzen gerade zum Überschlagen. "Also da gibt es schlechtere Nachrichten. Wenn er sich ausheulen möchte, kann er das gerne an meiner Schulter machen” oder “Das wurde aber auch Zeit mein Freundchen. Ich warte dann zu Hause auf dich”, lauten nur zwei Kommentare der Promiflash-Leser.

"Grey's Anatomy": Dr. Avery ist wieder Single, liebe Ladys!WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de