Traurige Nachrichten aus Hollywood! Schon wieder zerbricht eine Liebe. Nicht nur bei Grey's Anatomy sieht es in Liebesdingen schlecht für ihn aus: Frauenschwarm Jesse Williams (35) und seine Ehefrau lassen sich scheiden!

Nach fünf Jahren Beziehung ist nun tatsächlich alles Aus bei dem attraktiven Schauspieler und seiner Frau. Im September 2012 heiratete der Serien-Hottie seine langjährige Freundin Aryn Drake-Lee-Williams in einer romantischen Zeremonie in Los Angeles. Doch vergangene Woche haben die einstigen Turteltauben die Scheidung eingereicht. Grund für die Trennung seien laut TMZ-Quelle unüberbrückbare Differenzen. Jesse und seine Noch-Ehefrau wollten das Liebes-Aus aus der Öffentlichkeit heraushalten. Tatsächlich lebe das Paar bereits seit geraumer Zeit getrennt.

Jesse und Aryn haben zwei gemeinsame Kinder. Im Dezember 2013 bekamen der Schauspieler und die Immobilienmaklerin Tochter Sadie. Knapp zwei Jahre später machte Sohnemann Maceo ihr Glück perfekt.

Wie es in der beliebten Arztserie mit seiner Rolle als Doctor Jackson Avery weitergeht, erfahrt ihr im angehängten Clip:

Jesse Williams, Schauspieler
Getty Images
Jesse Williams, Schauspieler
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Jesse Williams, Schauspieler
Ari Perilstein/Getty Images for The Weinstein Company
Jesse Williams, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de