Promiflash Logo
Nach 5 Jahren: "Grey's Anatomy"-Jesse lässt sich scheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 5 Jahren: "Grey's Anatomy"-Jesse lässt sich scheiden!

24. Apr. 2017, 19:18 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten aus Hollywood! Schon wieder zerbricht eine Liebe. Nicht nur bei Grey's Anatomy sieht es in Liebesdingen schlecht für ihn aus: Frauenschwarm Jesse Williams (35) und seine Ehefrau lassen sich scheiden!

Nach fünf Jahren Beziehung ist nun tatsächlich alles Aus bei dem attraktiven Schauspieler und seiner Frau. Im September 2012 heiratete der Serien-Hottie seine langjährige Freundin Aryn Drake-Lee-Williams in einer romantischen Zeremonie in Los Angeles. Doch vergangene Woche haben die einstigen Turteltauben die Scheidung eingereicht. Grund für die Trennung seien laut TMZ-Quelle unüberbrückbare Differenzen. Jesse und seine Noch-Ehefrau wollten das Liebes-Aus aus der Öffentlichkeit heraushalten. Tatsächlich lebe das Paar bereits seit geraumer Zeit getrennt.

Jesse und Aryn haben zwei gemeinsame Kinder. Im Dezember 2013 bekamen der Schauspieler und die Immobilienmaklerin Tochter Sadie. Knapp zwei Jahre später machte Sohnemann Maceo ihr Glück perfekt.

Wie es in der beliebten Arztserie mit seiner Rolle als Doctor Jackson Avery weitergeht, erfahrt ihr im angehängten Clip:

Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Getty Images
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Jesse Williams
Getty Images
Jesse Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de