Im Dezember überraschten Ronan Keating (40) und seine Frau Storm (35) mit freudigen Schwangerschafts-News. Damals war von einem Babybäuchlein zwar noch nicht viel zu sehen, doch knapp vier Monate später dürfen die zwei ihren Nachwuchs endlich in den Armen halten. Via Social Media machte der Sänger jetzt die Geburt bekannt und teilte seine Freude mit den Fans.

Endlich ist es soweit: Ronan Keating und seine Liebste sind Eltern geworden. Am Donnerstag postete der stolze Papa einen ersten Schnappschuss seines jüngsten Sohnes auf seinem Instagram-Profil. Dazu schrieb er: "Unglaublich aufgeregt, die Geburt zu verkünden. Wir sind voller Liebe für das neueste Mitglied unserer Familie." Auf dem dazugehörigen Foto sieht man seine hübsche Ehefrau, die den kleinen Jungen, dick eingepackt in eine Decke, sanft in den Armen hält.

Ronan kann sein Glück offenbar noch immer nicht fassen. Drei Kinder hat der Ire bereits aus einer früheren Beziehung, jetzt dürfen sich die Kleinen über einen weiteren Spielkameraden freuen. Und auch für den "When You Say Nothing At All"-Star beginnt jetzt eine spannende Zeit: "Ich fühle mich sehr gesegnet, Vater dieses kleinen Mannes zu sein und der glücklichste Mann der Welt, Ehemann einer solch starken, liebenden und warmherzigen Frau und Teil meiner wunderbaren Familie zu sein", schwärmte er. Niedlicher hätte er seinen Nachwuchs auf dieser Welt nicht begrüßen können.

Ronan Keating mit seiner Frau Storm bei den National Television Awards 2017
Getty Images / Gareth Cattermole
Ronan Keating mit seiner Frau Storm bei den National Television Awards 2017
Ronan Keating und Storm Keating bei den GQ Men Of The Year Awards 2017
Getty Images / Gareth Cattermole
Ronan Keating und Storm Keating bei den GQ Men Of The Year Awards 2017
Storm Keating bei der Burberry Fashionshow in London 2017
Getty Images / Gareth Cattermole
Storm Keating bei der Burberry Fashionshow in London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de