Promiflash Logo
"Luckiest Man in the World": Ronan Keating zum 4. Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Luckiest Man in the World": Ronan Keating zum 4. Mal Papa!

27. Apr. 2017, 15:16 - Promiflash Redaktion

Im Dezember überraschten Ronan Keating (40) und seine Frau Storm (35) mit freudigen Schwangerschafts-News. Damals war von einem Babybäuchlein zwar noch nicht viel zu sehen, doch knapp vier Monate später dürfen die zwei ihren Nachwuchs endlich in den Armen halten. Via Social Media machte der Sänger jetzt die Geburt bekannt und teilte seine Freude mit den Fans.

Endlich ist es soweit: Ronan Keating und seine Liebste sind Eltern geworden. Am Donnerstag postete der stolze Papa einen ersten Schnappschuss seines jüngsten Sohnes auf seinem Instagram-Profil. Dazu schrieb er: "Unglaublich aufgeregt, die Geburt zu verkünden. Wir sind voller Liebe für das neueste Mitglied unserer Familie." Auf dem dazugehörigen Foto sieht man seine hübsche Ehefrau, die den kleinen Jungen, dick eingepackt in eine Decke, sanft in den Armen hält.

Ronan kann sein Glück offenbar noch immer nicht fassen. Drei Kinder hat der Ire bereits aus einer früheren Beziehung, jetzt dürfen sich die Kleinen über einen weiteren Spielkameraden freuen. Und auch für den "When You Say Nothing At All"-Star beginnt jetzt eine spannende Zeit: "Ich fühle mich sehr gesegnet, Vater dieses kleinen Mannes zu sein und der glücklichste Mann der Welt, Ehemann einer solch starken, liebenden und warmherzigen Frau und Teil meiner wunderbaren Familie zu sein", schwärmte er. Niedlicher hätte er seinen Nachwuchs auf dieser Welt nicht begrüßen können.

Ronan Keating im Februar 2020
Getty Images
Ronan Keating im Februar 2020
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys Sarg
Getty Images
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys Sarg
Ronan und Storm Keating in London, 2018
Getty Images
Ronan und Storm Keating in London, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de