Baby-Freuden für Oscar Isaac (37): Der Star Wars-Darsteller überraschte erst kürzlich mit der frohen Botschaft, dass er und Freundin Elvira Lind schon bald ein Baby erwarten. Und das Warten hat schon ein Ende, denn der kleine Fratz ist endlich auf der Welt.

Eigentlich gab es für Elvira einen ganz anderen Grund zur Freude, denn die Filmemacherin gewann beim Tribeca Film Festival gerade drei Awards. Auf der Verleihung erschien sie allerdings nicht persönlich, sondern bedankte sich bei der Jury per Videobotschaft. Und siehe da: Statt Baby-Bauch hält sie ein süßes Baby im Arm. "Was für eine Woche das war. Mir fehlen ein wenig die Worte", erklärte Elvira in dem Clip, der auf Twitter veröffentlicht wurde.

Papa Oscar hat seine Liebste in den letzten Wochen fleißig unterstützt. Sogar zur Premiere ihrer Doku in New York erschien das Paar noch gemeinsam. Nun sind sie endlich zu dritt. Ob es sich bei ihrem Nachwuchs um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, bleibt vorerst ein Geheimnis.

Für den neuen Teil Stars Wars – The Last Jedi wurde bereits der erste Trailer veröffentlicht, wie ihr im Clip seht.

Olivia Wilde und Oscar Issac am "Life Itself"-FilmsetJose Perez / Splash News
Olivia Wilde und Oscar Issac am "Life Itself"-Filmset
Olivia Wilde und ihr Filmpartner Oscar IssacJose Perez / Splash News
Olivia Wilde und ihr Filmpartner Oscar Issac
John Boyega und Oscar Isaac in "Star Wars: Das Erwachen der Macht"LILO/SIPA/WENN
John Boyega und Oscar Isaac in "Star Wars: Das Erwachen der Macht"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de