Kylie Kylie... Die jüngste Schwester (19) im Hause Jenner-Kardashian liebt es, sich auf Social Media in Szene zu setzen. Fleißig versorgt sie die Fans mit Pics, die ihre heißen Kurven betonen sollen. Für ein aktuelles Bild gab es jetzt jedoch heftige Kritik: War da etwa Photoshop im Spiel?

Auf ihrem Instagram-Account postete die 19-Jährige jetzt ein freizügiges Foto von ihrer schmalen Taille. Auf den ersten Blick nichts Neues! Viele ihrer 92.6 Millionen Follower haben jedoch genauer hingeschaut und sind zu folgendem Schluss gekommen: Das Bild wurde bearbeitet und das Ergebnis ist einfach nur peinlich!

"100% Photoshop, schaut euch die Krümmung in der Wand an!", lautete ein Kommentar. "Wieso sagt jeder das sei eine Wand? Das ist doch klarerweise ein Vorhang", konterte ein Fan. Es war jedoch nicht das erste Mal, dass Kylie wegen Photoshop-Fails kritisiert wurde. On-Off-Freund Tyga (27) teilte ein Foto auf Instagram, auf dem der Reality-Star auf seinem Schoß sitzt. Das Komische daran? Der Schatten auf Kylies Knie!

Beef zwischen Kylie und Kendall? Mehr dazu im Video!

Kylie Jenner bei der Eröffnung der Sugar Factory in Las VegasEthan Miller / Getty Images
Kylie Jenner bei der Eröffnung der Sugar Factory in Las Vegas
Kylie Jenner mit gefärbten Haaren auf ihrem Instagram-AccountKylie Jenner
Kylie Jenner mit gefärbten Haaren auf ihrem Instagram-Account
Tyga und On-Off-Freundin Kylie Jenner auf InstagramTyga / Instagram
Tyga und On-Off-Freundin Kylie Jenner auf Instagram
Was denkt ihr? Photoshop oder nicht?2417 Stimmen
1943
Ganz klar Photoshop!
474
Nee, sieht doch echt aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de