Promiflash Logo
Nächstes Alessio-Pic: Sarah mit Söhnchen im Partner-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächstes Alessio-Pic: Sarah mit Söhnchen im Partner-Look!

28. Apr. 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Bislang verzichteten Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) darauf, das Gesicht ihres gemeinsamen Sohnemanns Alessio (1) in der Öffentlichkeit zu zeigen. Auf Schnappschüssen sah man den Einjährigen stets von hinten. Dann das überraschende Posting: Über ihre App teilte Sarah am Donnerstag das erste Foto von Alessios Gesicht. Und jetzt scheint es die junge Mutter ziemlich eilig zu haben, ihre Fans mit neuen Pics zu versorgen.

Nachdem das niedliche Blumen-Foto ihres fast zweijährigen Sohnes unzählige Herzen zum Schmelzen gebracht haben dürfte, zieht Sarah mit einem weiteren Bild nach. Gemeinsam sitzt sie mit ihrem Kleinen auf einem Thron mit goldenen Ornamenten. Das Besondere: die putzigen Partnerlook-Shirts! Sowohl die Sängerin als auch ihr Sprössling tragen weiße Oberteile und der Aufdruck ist herzergreifend. Auf Alessios Shirt ist zu lesen "Me and Mama for life", auf Sarahs hingegen steht "Me and Alessio for life".

Im März erklärte die Kölnerin gegenüber Promiflash übrigens, dass es für sie kein Problem sei, das Gesicht ihres Sohnes zu zeigen: "Alessio ist ein total hübscher Junge. Und jeder kann wissen und darf auch wissen, dass er hübsch ist. Da bin ich auch stolz drauf."

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Wie findet ihr den Partner-Look von Alessio und Sarah?
934
1848


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de