Sind sie es oder sind sie es nicht? Seit Monaten werden Joe Jonas (27) und Sophie Turner (21) zusammen gesehen. Es wird gemunkelt, dass die beiden mehr als nur Freunde sind. Immerhin verbrachten sie schon einen Urlaub in Miami und wurden auf dem Heimweg von einem Nachtklub Händchen haltend erwischt. Jetzt ließen es sich Joe und Sophie in London gut gehen!

Joe und Sophie verweilten am Donnerstagabend im 34 Mayfair in Großbritanniens Hauptstadt. Beim Verlassen des Restaurants schienen die beiden sehr innig. Auf der Straße hielt sich Sophie an der Jacke des DNCE-Frontmanns fest, der sie zu einem Auto führte. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht fuhren die zwei in die Londoner Nacht davon.

Das angebliche Paar soll in dem Restaurant den 21. Geburtstag der Game of Thrones-Darstellerin nachgefeiert haben. Dieser war bereits am vergangenen Dienstag gewesen. Ob man den gemeinsamen Abend vielleicht schon als Liebes-Statement werten kann?

Joe stand vor einigen Wochen für das Label GUESS vor der Kamera. Wie er sich dabei in Unterwäsche präsentierte, seht ihr im Video:

Joe Jonas und Sophie Turner nach einem Besuch im 34 Mayfair in LondonFameFlynet UK/ActionPress
Joe Jonas und Sophie Turner nach einem Besuch im 34 Mayfair in London
Sophie Turner mit Joe Jonas in LondonWENN.com
Sophie Turner mit Joe Jonas in London
Joe Jonas mit Sophie Turner in Beverly Hills unterwegsActionPress/Luis/X17online.com
Joe Jonas mit Sophie Turner in Beverly Hills unterwegs
Denkt ihr, Joe Jonas und Sophie Turner sind ein Paar?328 Stimmen
288
Ja, ganz klar. Die beiden würden sonst nicht so viel Zeit miteinander verbringen!
40
Nein, die beiden sind wahrscheinlich nur gute Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de