Promiflash Logo
Bday-Date: Joe Jonas & Sophie Turner ganz vertraut in LondonKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bday-Date: Joe Jonas & Sophie Turner ganz vertraut in London

26. Feb. 2017, 15:01 - Promiflash Redaktion

Sind sie es oder sind sie es nicht? Seit Monaten werden Joe Jonas (27) und Sophie Turner (21) zusammen gesehen. Es wird gemunkelt, dass die beiden mehr als nur Freunde sind. Immerhin verbrachten sie schon einen Urlaub in Miami und wurden auf dem Heimweg von einem Nachtklub Händchen haltend erwischt. Jetzt ließen es sich Joe und Sophie in London gut gehen!

Joe und Sophie verweilten am Donnerstagabend im 34 Mayfair in Großbritanniens Hauptstadt. Beim Verlassen des Restaurants schienen die beiden sehr innig. Auf der Straße hielt sich Sophie an der Jacke des DNCE-Frontmanns fest, der sie zu einem Auto führte. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht fuhren die zwei in die Londoner Nacht davon.

Das angebliche Paar soll in dem Restaurant den 21. Geburtstag der Game of Thrones-Darstellerin nachgefeiert haben. Dieser war bereits am vergangenen Dienstag gewesen. Ob man den gemeinsamen Abend vielleicht schon als Liebes-Statement werten kann?

Joe stand vor einigen Wochen für das Label GUESS vor der Kamera. Wie er sich dabei in Unterwäsche präsentierte, seht ihr im Video:

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Denkt ihr, Joe Jonas und Sophie Turner sind ein Paar?
288
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de