Prank-Master Julian Claßen (24) schlägt wieder zu – dieses Mal gegen sich selbst! Der YouTuber veröffentlichte im Netz eine Prepaid-Handynummer, unter der ihn seine Fans erreichen konnten. Der Auftrag war so klar wie einfach: Sie sollten den Freund von Bibi Heinicke (24) mit Nachrichten und Anrufen bombardieren, bis das Smartphone glüht. Auf seinem YouTube-Kanal zeigte Julian am Donnerstag, wie erfolgreich das Experiment lief: Der erste Anruf erreichte ihn nur elf Sekunden nach Veröffentlichung der Nummer, dann brachten Tausende Nachrichten sein Telefon immer wieder zum Absturz! Zusammen mit Freundin Bibi quatschte Julian mit ein paar Fans, die es durch die Leitung schafften, bis das Smartphone schließlich wohl doch den Geist aufgab. Mission erfüllt!

Nummer geteilt! Fans bringen Juliencos Phone zum ExplodierenInstagram / julienco_


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de