Scarlett Johansson (32) lädt Doppelgänger-Omi zum Saufen ein! Via Social Media hat der 25-jährige Denver Dodd ein Foto seiner Großmutter aus dem Jahr 1967 hochgeladen. Der Grund: Auf dem Bild bei imgur sieht seine Oma aus wie Hollywood-Schauspielerin Scarlett! Das bemerkten auch die User – bis jetzt hat der Post mehr als drei Millionen Klicks. Durch diverse Fan-Mails wurde dann auch die Beauty selbst auf das Foto aufmerksam. Daraufhin sendete sie ein Video an ihren "Zwilling": "Ach, du heilige Scheiße! Ich möchte dich persönlich treffen. Ich habe gesehen, dass du, Zitat: 'sturzbesoffen warst', als das Foto geschossen wurde. Und ich möchte dein betrunkenes Gesicht erleben. Und im Gegenzug zeige ich dir dann auch meins. Lass uns einen trinken!" Kurzerhand lud sie Geraldine damit zur Filmpremiere ihres neuen Streifens "Rough Nights" ein, um ordentlich einen zu kippen. Und die ältere Dame? Sie ließ laut Huffington Post ausrichten: "Ich werde mit ihr trinken und gucken, ob ich sie unter den Tisch trinken kann."

Witzig! Scarlett Johansson lädt Lookalike-Omi zum Saufen einJohn Shearer/Getty Images / Imgur/Denver Dodd


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de