Plus-Size-Models liegen mittlerweile total im Trend. Vor allem Ashley Graham (29) hat sich zum Aushängeschild der etwas beleibteren Schönheiten aufgeschwungen. Jetzt macht ihr eine Engländerin aber ordentlich Konkurrenz. Iskra Lawrence startet vor allem auf Instagram durch. 3,4 Millionen Abonnenten konnte sie dort schon für ihre Bilder und Videos begeistern. Doch auch Model-Jobs, wie für eine Unterwäsche-Reihe von American Eagle Outfitters, hat sie schon eingetütet. Iskra geht es aber um mehr. Sie nutzt ihre Bekanntheit, um sich für Menschen mit Essstörungen und Bodyshaming-Opfer einzusetzen. Außerdem leitete sie die Redaktion der Website Runway Riot. Unter dem Motto "Mode für alle Frauen" informierte sie Damen jeder Form und Größe über neue Fashiontrends.

Blond & kurvig: Das ist Großbritanniens Ashley Graham!Instagram – Iskra


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de