Promiflash Logo
GdH-Eklat: Darum verweigert Steffen Henssler den Impro-Gang!Getty ImagesZur Bildergalerie

GdH-Eklat: Darum verweigert Steffen Henssler den Impro-Gang!

30. Apr. 2017, 18:47 - Promiflash Redaktion

Eklat bei Grill den Henssler! In der 60. Sendung tritt Steffen Henssler (44) gegen das jüngste Promi-Team an. In der Kochshow verweigert der Profikoch zum ersten Mal ein Gericht. Bei der ersten Aufgabe sollen die drei Herausforderer Jessica Ginkel (36), Timur Bartels (21), Chris Tall (25) und der 44-Jährige improvisieren und ein Essen aus dem "WG-Kühlschrank" zaubern. Eine Zumutung für Steffen!

Aus einer kalten Pizza Margherita, einer Flasche Bier, einer Knoblauchzehe, einem Chicoree, einer Tube Meerrettich und aus Zwiebelmettwurst sollen die Teilnehmer ein neues Gericht kochen. "Ist das euer Ernst", fragte Steffen Moderatorin Ruth Moschner (41) nach Bekanntgabe der Aufgabe. "Ich bin ja für jeden Scheiß zu haben. Das wissen ja alle. Ich habe schon alles über mich ergehen lassen. Aber das?!" Er stellte klar: "Mein Teller bleibt heute leer." Stattdessen trank er lieber das Bier aus und auch für die Pizza findet er Verwendung. Die wärmte er kurzerhand im Ofen auf und nahm auch einen großen Bissen davon.

Dass die Aufgabe total daneben sei, betonte Steffen mehrmals: "Es gibt manche Sachen, da sage ich: 'Nö' Das ist mir ein bisschen too much." Offensichtlich! Denn das gab es in der Geschichte der Sendung bisher noch nie. Sein Teller blieb aber nicht leer. Er servierte den Juroren stattdessen eine Knoblauchzehe, die dennoch mit jeweils null Punkten quittiert wurde. Ob ihn das möglicherweise den Sieg am Ende kosten wird? Stimmt ab!

Steffen verweigert den Gang! Kostet ihn diese Entscheidung den Sieg?
2319
2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de