Promiflash Logo
Henssler-Eklat! TV-Koch wird zu Diva & verweigert die ArbeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Henssler-Eklat! TV-Koch wird zu Diva & verweigert die Arbeit

28. Apr. 2017, 9:43 - Promiflash Redaktion

Den Zuschauern dürfte das ganz und gar nicht schmecken! Am kommenden Sonntag steht die 60. Folge der beliebten Koch-Show Grill den Henssler auf dem Programm – und darin sorgt ausgerechnet der Star-Gastronom höchstpersönlich für einen handfesten Show-Skandal. Steffen Henssler (44) mutiert nämlich zur Diva und weigert sich einfach, den Kochlöffel zu schwingen!

Der Grund? Die Zutaten, aus denen er im Improgang spontan ein Gericht zaubern soll, lassen ihm wohl nicht gerade das Wasser im Munde zusammenlaufen. Die Reaktion folgt prompt: "Mein Teller bleibt heute leer!" Stattdessen überreicht der Profi-Koch der Jury rund um Reiner Calmund (68) nichts weiter, als eine Knoblauchzehe auf einem blanken Teller – so viel verrät VOX in der Sendungsvorschau schon einmal.

Damit dürften Hensslers prominente Gegner doch eigentlich leichtes Spiel haben. In der kommenden Show tritt mit Stand-up-Comedian Chris Tall (25), Schauspielerin Jessica Ginkel (36) und Club der roten Bänder-Star Timur Bartels (21) das bisher jüngste Promi-Team im erbitterten Koch-Wettkampf gegen Steffen an.

Warum der TV-Koch die Arbeit verweigert, erfahren die Zuschauer am Sonntag, den 30. April, um 20:15 Uhr auf VOX. Einen weiteren "Grill den Henssler"-Show-Knaller bekommt ihr im folgenden Clip.

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Warum schmeißt Steffen Henssler wohl den Kochlöffel?
445
2448
553


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de