Jetzt sorgt dieser Verliebt in Berlin-Star für einen mächtigen Liebeskracher! Vor drei Jahren munkelte man über eine heimliche Verlobung von Lara-Isabelle Rentinck (30) und ihrem damaligen Freund Robert. Dann blieb es lange Zeit still um das Beziehungsleben der schönen Blondine. Nun steckt sie bereits knietief in der Hochzeitsplanung, aber mit einem anderen Mann!

Das offenbarte Lara-Isabelle am Sonntag auf Instagram: "Auf geht's nach Berlin zu unseren ersten Hochzeitsvorbereitungen." Bei ihren Followern sorgte diese Nachricht für große Begeisterung. "Oh, wie ich mich für euch freue!" oder "Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. Wann ist es denn so weit?" lauteten ihre freudigen Glückwünsche. Darauf, wann Lara-Isabelle und ihr Liebster tatsächlich vor den Traualtar treten, gab sie bisher keinen Hinweis. Doch wer ist eigentlich das schmucke Kerlchen an ihrer Seite?

Der Glückliche: der 23-jährige SC-Fortuna-Köln-Kicker Cimo Röcker (23). Mit seinem verschmitzten Grinsen und dem durchtrainierten Fußballer-Body hat er die ehemalige Marienhof-Darstellerin wohl um den Finger gewickelt. Auf Social Media liefert das verliebte Pärchen sich einen wahren Wettkampf an süßen Turtel-Posts. Cimo versah ein solches Pic sogar mit dem Hashtag "#soonmywife"! So glücklich sollte ein verlobtes Pärchen doch aussehen!

Cimo Röcker und Lara-Isabelle RentinckInstagram / laraisabellerentinck
Cimo Röcker und Lara-Isabelle Rentinck
Cimo Röcker und Lara-Isabelle Rentinck 2016Cimo Röcker / Instagram
Cimo Röcker und Lara-Isabelle Rentinck 2016
Lara-Isabelle Rentinck mit ihrem Verlobten 2017cimoröcker / Instagram
Lara-Isabelle Rentinck mit ihrem Verlobten 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de