Sie hat Ja gesagt – und das zum zweiten Mal! Das Jahr 2017 endete für Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck (31) mit einem traumhaften Erlebnis: Der Ex-Verliebt in Berlin-Star hatte seinen Schatz, den Fußballer Cimo Röcker (24), standesamtlich geheiratet – genau an ihrem zweiten Jubiläum. Knapp ein halbes Jahr später folgte nun die kirchliche Trauung und unter den Hochzeitsgästen waren auch zwei bekannte Serien-Darstellerinnen!

Lara-Isabelle Rentinck feierte ihren großen Tag mit ihren beiden BFFs Cheyenne (23) und Valentina Pahde (23). Natürlich ließen es sich die TV-Twins nicht nehmen, ihrer verheirateten Freundin nicht nur privat, sondern auch auf Instagram zu gratulieren: "Liebe Lara, lieber Cimo, ich danke euch dafür, dass wir an diesem wunderschönen Tag dabei sein durften. Ich bin so glücklich, dass ihr euch kennen- und liebengelernt habt", schrieb Valentina zu einer Polaroid-Aufnahme, auf der sie und die glückliche Braut um die Wette strahlen. Die beiden Pahde-Schwestern bezauberten auf der Hochzeit in ihrem roten beziehungsweise rosafarbenen Kleid.

Aber natürlich war Lara-Isabelle an diesem Tag der strahlende Mittelpunkt: Die 31-Jährige sah in ihrem Hochzeits-Dress aus wie eine Prinzessin. "Mein Kindheitstraum hat sich in diesem Traumkleid [...] wiedergefunden", mit diesen Worten teilte die Blondine ein Foto von sich in dem weißen Brautkleid.

Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck 2014 in BerlinAndreas Rentz / Getty Images
Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck 2014 in Berlin
Cheyenne Pahde, Serien-DarstellerinInstagram / cheyennepahde
Cheyenne Pahde, Serien-Darstellerin
Cheyenne Pahde, Lara-Isabelle Rentinck und Valentina PahdeInstagram / valentinapahde
Cheyenne Pahde, Lara-Isabelle Rentinck und Valentina Pahde
Wusstet ihr dass Lara-Isabelle mit den Pahde-Schwestern befreundet ist?342 Stimmen
89
Ja, man sieht sie doch andauernd zusammen auf Fotos!
253
Nein, das hat mich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de