Promiflash Logo
Drei Jahre nach Hochzeit: "Rote Rosen"-Lara ist getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Drei Jahre nach Hochzeit: "Rote Rosen"-Lara ist getrennt

23. Sep. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe sollte doch nicht für die Ewigkeit sein! Ihre Fans kennen Lara-Isabelle Rentinck (35) vor allem aus romantischen Telenovelas wie Verliebt in Berlin, wo sie zwei Jahre lang die Kim Seidel verkörpert hatte. Aktuell ist sie regelmäßig bei Rote Rosen zu sehen. Bis zuletzt sah es so aus, als hätte die Schauspielerin auch privat ihr Liebesglück gefunden: Im Dezember 2017 heiratete sie den Hertha-BSC-Spieler Cimo Röcker (27), der ihr bereits nach einem Jahr Beziehung einen Antrag gemacht hatte. Doch nun gab Lara überraschend ihre Trennung bekannt.

Das bestätige sie jetzt gegenüber Bild. "Es ist kein Geheimnis, dass uns unsere Privatsphäre sehr am Herzen liegt und wir uns deshalb diesbezüglich selten geäußert haben. Um möglichen Spekulationen vorzugreifen, geben wir hiermit mit großem Bedauern unsere Trennung bekannt", erklärte Lara. "Wir blicken auf eine wunderschöne gemeinsame Zeit zurück."

Woran ihre Ehe zerbrochen ist, will Lara nicht öffentlich machen. Doch sie und ihr Ex gehen "als Freunde" auseinander und scheinen auch keinen Rosenkrieg zu wollen: "Wir wünschen einander nur das Beste", betonte sie abschließend.

Cimo Röcker, Fußballspieler
Instagram / cimoroecker
Cimo Röcker, Fußballspieler
Lara-Isabelle Rentinck, Schauspielerin
Instagram / laraisabellerentinck
Lara-Isabelle Rentinck, Schauspielerin
"Rote Rosen"-Star Lara-Isabelle Rentinck
Getty Images
"Rote Rosen"-Star Lara-Isabelle Rentinck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de