Promiflash Logo
Pahde-BFF Lara-Isabelle Rentinck steigt bei "Rote Rosen" einAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Pahde-BFF Lara-Isabelle Rentinck steigt bei "Rote Rosen" ein

22. Aug. 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Rosige Zeiten für Lara-Isabelle Rentinck (32)! Die schöne Schauspielerin wurde durch ihre Rolle der Kim Seidel bei Verliebt in Berlin einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Zwei Jahre stand die beste Freundin von Valentina (23) und Cheyenne Pahde (23) für über 300 Folgen in der beliebten Sat.1-Produktion vor der Kamera. Anschließend war sie neben kurzen Episodenrollen von 2011 bis 2016 in der ZDF-Krimiserie "Küstenwache" zu sehen. Nun darf sich die Berlinerin erneut über ein längerfristiges Engagement freuen: Lara steigt bei Rote Rosen ein!

Vor wenigen Tagen feierte die Blondine nicht nur ihren 32. Geburtstag, sondern verkündete auch auf Instagram die freudigen News: "Ich darf heute zu meinem Geburtstag die tollen Neuigkeiten mit Euch teilen: Ich werde ab Oktober eine wunderbare Rolle bei 'Rote Rosen' übernehmen!" Details zu ihrer Figur sind bisher noch nicht bekannt. Allerdings kann Lara die Dreharbeiten für die ARD-Telenovela kaum erwarten: "Ich freue mich unglaublich über diese neue Herausforderung, auf meine neuen Kollegen und das gesamte Team."

Auch privat läuft es rund für den TV-Star. Nach der standesamtlichen Hochzeit im Dezember 2017 hat Lara vor wenigen Monaten ihrer großen Liebe, Profifußballer Cimo Röcker (24), in Berlin auch kirchlich das Jawort gegeben.

Lara-Isabelle Rentinck beim Fotocall für "Rote Rosen" in Hamburg im Oktober 2018
Getty Images
Lara-Isabelle Rentinck beim Fotocall für "Rote Rosen" in Hamburg im Oktober 2018
Freut ihr euch auf Lara-Isabelle bei "Rote Rosen"?
141
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de