Gerade einmal einen Monat ist es her, dass Schauspielerin Isabell Horn (33) ihre kleine Tochter zur Welt brachte. Während sie in der Schwangerschaft die Fans mit zahlreichen Schnappschüssen und Blogposts auf den neuesten Stand hielt, ist es nach der Geburt verständlicherweise erst einmal etwas ruhiger geworden. Jetzt meldete sich die frischgebackene Mama wieder zurück und hat gleich mal den süßen Namen ihrer Tochter verraten.

"Also der Name ist Ella", verriet die 33-Jährige jetzt auf ihrem Blog. Und die Namensfindung war schwieriger als gedacht. "Es war echt nicht so leicht", gestand sie: "Wir haben uns irgendwann für drei Namen entschieden. Wir hatten Greta, Frieda und Ella." Die ehemalige GZSZ-Darstellerin wollte einen Namen, den nicht jedes Mädchen im Kindergarten hat. So fiel dann die Wahl auf Ella! "Meine Mama war ja immer für Clara", plauderte sie weiter aus. Der kam für sie jedoch nicht in die engere Auswahl.

Erst vor Kurzem berichtete Isabell von ihrer 22-stündigen Geburt und teilte intime Bilder aus dem Krankenhaus. Lange Zeit ließ die kleine Ella auf sich warten. Am Ende kam es dann sogar zu einem Kaiserschnitt: "Das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt", erzählte sie ihren Fans auf YouTube. Wie gefällt euch der Babyname? Macht mit bei unserer Umfrage!

Wie anstrengend die Geburt der kleinen Ella war, seht ihr im Clip!

Schauspielerin Isabell HornInstagram / dieisabellhorn
Schauspielerin Isabell Horn
Isabell Horns BabyInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horns Baby
Isabell Horn in ihrem YouTube-VideoYouTube/The Isi Life
Isabell Horn in ihrem YouTube-Video
Wie gefällt euch der Name von Isabell Horns Tochter?6957 Stimmen
6224
Ich finde den Namen Ella echt schön!
733
Greta oder Frida hätte mir persönlich besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de