Mehr als fünf Wochen ist es bereits her, dass sich Liam Payne (23) & Cheryl Cole (33) über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes freuen durften. Damals verriet der frischgebackene Papa, dass sein Sohnemann bislang noch namenslos sei. Auch in den Folgewochen scheinen sich die Eltern nicht auf einen Namen haben einigen können. Doch jetzt soll die Entscheidung gefallen sein. Eins darf vorab verraten werden: Taylor heißt der Säugling nicht.

Anfang des Tages wurde noch wild spekuliert, ob sich das junge Pärchen tatsächlich für den Unisex-Namen entschieden hat. Grund dafür soll ein Interview aus dem Jahr 2012 gewesen sein. Doch jetzt ist klar: Der Kleine heißt ganz anders. Die Musiker haben sich für Bear entschieden, wie die britische OK! berichtet. Ein Freund der beiden soll die Entscheidung ausgeplaudert haben: "Liam und Cheryl konnten sich Ewigkeiten nicht für einen Namen entscheiden und waren zwischen mehreren Optionen hin- und hergerissen." Letztendlich sei die Wahl auf Bear gefallen.

"Trotz der schlaflosen Nächte ist das Paar komplett verliebt in den kleinen Bear", verriet der mysteriöse Insider weiter. Wie findet ihr die etwas andere Namenswahl? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Liam Payne mit seinem neugeborenen Sohn BearInstagram / liampayne
Liam Payne mit seinem neugeborenen Sohn Bear
Cheryl Cole und Liam Payne bei der "Global Gift Gala" in ParisWENN
Cheryl Cole und Liam Payne bei der "Global Gift Gala" in Paris
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Filmfestspielen in CannesBruno Bebert / Bestimage
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Filmfestspielen in Cannes
Wie findet ihr den Namen Bear?3252 Stimmen
527
Wunderschön. Liam & Cheryl haben einen tollen Geschmack!
2725
Bear? Wer nennt sein Kind denn Bear? Ein völlig unpassender Name für ein Kind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de