Promiflash Logo
Babyname gelüftet: Liam Paynes Baby heißt NICHT Taylor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyname gelüftet: Liam Paynes Baby heißt NICHT Taylor!

1. Mai 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Mehr als fünf Wochen ist es bereits her, dass sich Liam Payne (23) & Cheryl Cole (33) über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes freuen durften. Damals verriet der frischgebackene Papa, dass sein Sohnemann bislang noch namenslos sei. Auch in den Folgewochen scheinen sich die Eltern nicht auf einen Namen haben einigen können. Doch jetzt soll die Entscheidung gefallen sein. Eins darf vorab verraten werden: Taylor heißt der Säugling nicht.

Anfang des Tages wurde noch wild spekuliert, ob sich das junge Pärchen tatsächlich für den Unisex-Namen entschieden hat. Grund dafür soll ein Interview aus dem Jahr 2012 gewesen sein. Doch jetzt ist klar: Der Kleine heißt ganz anders. Die Musiker haben sich für Bear entschieden, wie die britische OK! berichtet. Ein Freund der beiden soll die Entscheidung ausgeplaudert haben: "Liam und Cheryl konnten sich Ewigkeiten nicht für einen Namen entscheiden und waren zwischen mehreren Optionen hin- und hergerissen." Letztendlich sei die Wahl auf Bear gefallen.

"Trotz der schlaflosen Nächte ist das Paar komplett verliebt in den kleinen Bear", verriet der mysteriöse Insider weiter. Wie findet ihr die etwas andere Namenswahl? Stimmt in unserer Umfrage ab!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Wie findet ihr den Namen Bear?
527
2725


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de