Promiflash Logo
Cheryl Cole & Liam Payne: Ist endlich der Baby-Name bekannt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole & Liam Payne: Ist endlich der Baby-Name bekannt?

1. Mai 2017, 5:32 - Promiflash Redaktion

Ist endlich die Katze aus dem Sack? Am 22. März kam das erste Kind von "Fight For This Love"-Sängerin Cheryl Cole (33) und One Direction-Star Liam Payne (23) auf die Welt. Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf weitere Infos. Jetzt soll angeblich der Name des Kleinen bekannt sein: Heißt Liams Sohn etwa Taylor Payne?

Der Grund für die Annahme? Auf der Seite famousbirthdays.com tauchte vor ein paar Tagen ein Eintrag auf, der Taylor Payne als Namen und weitere Infos über das Baby enthielt. Das sorgte bei den Fans für große Aufregung. Ob da wirklich mehr dahinter steckt? Wahrscheinlich nicht, denn die frischgebackenen Eltern hatten angekündigt, ihren Sohn fernab des Rampenlichts aufziehen zu wollen. Die Veröffentlichung dieser Details und ihr Wunsch passen da nicht zusammen.

Die Spekulationen könnten trotzdem einen wahren Kern haben. In einem Interview mit Hit Radio hatte Liam im Jahr 2012 erzählt: "Ich mag den Namen Taylor. Taylor ist ziemlich neutral und kann sowohl ein Junge oder ein Mädchen sein. So werde ich mein erstes Kind nennen, wenn ich mal Kinder haben werde." Bis zu einem offiziellen Statement der beiden Musiker müssen sich die Fans auch weiterhin gedulden.

Mehr zum ersten Schnappschuss von Vater und Sohn gibt es im Video.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de