Ist endlich die Katze aus dem Sack? Am 22. März kam das erste Kind von "Fight For This Love"-Sängerin Cheryl Cole (33) und One Direction-Star Liam Payne (23) auf die Welt. Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf weitere Infos. Jetzt soll angeblich der Name des Kleinen bekannt sein: Heißt Liams Sohn etwa Taylor Payne?

Der Grund für die Annahme? Auf der Seite famousbirthdays.com tauchte vor ein paar Tagen ein Eintrag auf, der Taylor Payne als Namen und weitere Infos über das Baby enthielt. Das sorgte bei den Fans für große Aufregung. Ob da wirklich mehr dahinter steckt? Wahrscheinlich nicht, denn die frischgebackenen Eltern hatten angekündigt, ihren Sohn fernab des Rampenlichts aufziehen zu wollen. Die Veröffentlichung dieser Details und ihr Wunsch passen da nicht zusammen.

Die Spekulationen könnten trotzdem einen wahren Kern haben. In einem Interview mit Hit Radio hatte Liam im Jahr 2012 erzählt: "Ich mag den Namen Taylor. Taylor ist ziemlich neutral und kann sowohl ein Junge oder ein Mädchen sein. So werde ich mein erstes Kind nennen, wenn ich mal Kinder haben werde." Bis zu einem offiziellen Statement der beiden Musiker müssen sich die Fans auch weiterhin gedulden.

Mehr zum ersten Schnappschuss von Vater und Sohn gibt es im Video.

Liam Payne mit seinem SohnInstagram / liampayne
Liam Payne mit seinem Sohn
Liam Payne und Cheryl ColeGotcha Images / Splash News
Liam Payne und Cheryl Cole
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Filmfestspielen in CannesBruno Bebert / Bestimage
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de