Promiflash Logo
"Body ist mein Verdienst": Patricia Blanco trotzt KritikernGetty ImagesZur Bildergalerie

"Body ist mein Verdienst": Patricia Blanco trotzt Kritikern

1. Mai 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Klare Ansage an die Hater! Patricia Blanco (46) hat ganze 60 Kilo abgespeckt und ist auf ihren neuen Body mega-stolz. Viele ihrer Follower haben dafür kein Verständnis: Mit einer OP abnehmen könne schließlich jeder. Gegenüber Promiflash bezog der Reality-Star zu den Vorwürfen Stellung: "Also so ein Schwachsinn. Ein Magenbypass ist keine Magenhalbierung, sondern das ist einfach nur eine Hilfe für die ersten 15 bis 20 Kilo. So war’s jedenfalls bei mir. Und den Rest habe ich selbst bewerkstelligt." Patricia ist sich sicher, dass ihre Kritiker nur neidisch sind und lässt sich von den Negativ-Kommentaren nicht beirren. Auf sexy Schnappschüsse müssen Patricias Fans also auch in Zukunft nicht verzichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de