Prinzessin Charlotte (1) bringt die Royal-Fans zum grübeln! Der Grund: Der neueste Schnappschuss der kleinen Thronfolgerin sorgt für mächtige Verwirrung. Wem sieht sie am ähnlichsten: Uroma Queen Elizabeth II. (91) , Mama Herzogin Kate (35) oder doch Papa Prinz William (34)?

An dieser Frage scheiden sich momentan die Geister. Die einen meinen deutlich Queen Elizabeth in dem süßen Gesicht des Royal-Sprosses zu erkennen. Andere wiederum sind sich sicher: Charlotte ist ihrer Mama Kate wie aus dem Gesicht geschnitten. Und natürlich gibt es auch noch die, die behaupten der Knirps sehe wie sein Vater William aus.

Eins steht auf jeden Fall fest: Aus dem süßen Royal-Baby ist ein kleines Mädchen geworden! Und vielleicht ist sie ja auch einfach eine gute Mischung aus allen Dreien. Was meint ihr, wessen Ebenbild ist Charlotte? Stimmt in der Umfrage ab.

Bereits seit sechs Jahren sind William und Kate schon verheiratet. Seht im Video, zu welchem Song sie auf ihrer Hochzeits-Party abgefeiert haben.

Queen Elizabeth II. in LondonAnthony Devlin - WPA Pool/Getty Images
Queen Elizabeth II. in London
Herzogin Kate und Prinz William beim Easter Service 2017Splash News
Herzogin Kate und Prinz William beim Easter Service 2017
Prinzessin CharlotteHRH The Duchess of Cambridge/Getty Images
Prinzessin Charlotte
Was meint ihr, wem ist Prinzessin Charlotte wie aus dem Gesicht geschnitten?8519 Stimmen
1389
Herzogin Kate – keine Frage!
1582
Prinz William – zu 100 Prozent!
2764
Queen Elizaneth II. – das sieht man doch!
2784
Sie ist eine gute Mischung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de