Tröstet sich Olivia Munns (36) Ex mit einer Baywatch-Nixe über die Trennung hinweg? Anfang April wurde bekannt, dass der Football-Star Aaron Rodgers (33) und Olivia ihre dreijährige Beziehung beendet haben. Jetzt gibt es erste neue Liebesgerüchte um den Quarterback: Er soll angeblich Kelly Rohrbach (27) daten.

TMZ veröffentlichte ein Paparazzi-Bild von Aaron Rodgers auf einem Golf-Gelände in Los Angeles. Neben ihm von hinten zu sehen: eine schlanke Blondine. Und bei ihr soll es sich laut Insider-Informationen um Leonardo DiCaprios (42) heiße Ex, Kelly Rohrbach, handeln. Nach dem Liebes-Aus mit Olivia lenkt sich Aaron beim relaxten Sporteln ab. Mit dabei also angeblich Kelly, mit der Aaron Augenzeugen zufolge heftig flirtete und zwischenzeitlich Händchen hielt. Als das Pärchen bemerkte, dass es beoachtet wird, sei es allerdings schleunigst auf Abstand gegangen.

Ob Aaron und Kelly, die beide Golf-Fans, sind, einfach nur freundschaftlich gemeinsam den Schläger schwangen oder ob wirklich mehr dahinter steckt, muss sich noch zeigen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt scheinen sie ihr Rendezvous jedenfalls nicht öffentlich machen zu wollen.

Kelly Rohrbach im "Baywatch"-BadeanzugSplash News
Kelly Rohrbach im "Baywatch"-Badeanzug
Aaron Rodgers in AtlantaTom Pennington / Getty Images
Aaron Rodgers in Atlanta
Aaron Rodgers und Olivia Munn bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills 2015Pascal Le Segretain/Getty Images
Aaron Rodgers und Olivia Munn bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de