Kendall Jenner (21) mag ausgefallene Looks! In den sozialen Netzwerken überrascht das Model seine Fans gerade mit einer wirklich eigenwilligen Kombi: Oben ohne und im Angler-Outfit zeigt sie sich ihren Followern!

Nanu, was ist denn da passiert? Auf Instagram präsentiert die Schönheit ihre neuste Errungenschaft: orangefarbene Ultra-Overknees, die den Reality-Star bis zur Hüfte verhüllen. Für Kendall wohl der Grund, komplett auf ein Oberteil zu verzichten. Freie Sicht gibt es für die User aber nicht – ihre Brüste verdeckt sie nämlich elegant mit ihren Armen.

Für das gewöhnungsbedürftige Outfit hat Kendall ordentlich was springen lassen. Rund 4.600 Dollar sollen die Hingucker angeblich gekostet haben. Die Schuhe stammen schließlich aus der Vetements-Kollaboration mit Schuhdesigner Manolo Blahnik. Ob sich die Investition aber wirklich gelohnt hat? Was haltet ihr von dem Look? Stimmt in der Umfrage ab.

Bei den Männern scheint Kendall mit ihrem Styling gut anzukommen. Seht im Video, welcher Schwester sie angeblich den Typen wegschnappt.

Kendall JennerInstagram / kendalljenner
Kendall Jenner
Kendall Jenner, ModelJesse Grant/Getty Images for NBCUniversal
Kendall Jenner, Model
Kendall Jenner bei der Chanel-Show der Paris Fashion Week 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Kendall Jenner bei der Chanel-Show der Paris Fashion Week 2017
Was haltet ihr von Kendall Jenners Schuhwahl?1524 Stimmen
1256
Geht gar nicht – sie sieht aus wie ein Angler!
268
Total toll – die hat auf jeden Fall nicht jeder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de