Mädels, aufgepasst! Heiko (17) und Roman Lochmann (17) – besser bekannt als Die Lochis – gehören zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands. Mit ihrer lustigen Art verdrehen sie den jungen Mädchen reihenweise die Köpfe. Und die müssen jetzt ganz stark sein. Der Grund: Heiko könnte seine Herzdame bereits gefunden haben!

Gegenüber Bild Online verriet der Mädchenschwarm jetzt: "Ich sehe gerade ein Mädchen. Sie wohnt bei uns im Ort in der Nähe. Wie lange wir uns treffen, weiß ich gar nicht. Aber vor allem zu Hause versucht man natürlich, mit den Leuten Zeit zu verbringen, die man gernhat." Noch Anfang März hielt sich der YouTube-Star mit solchen Aussagen noch etwas bedeckter. Im Promiflash-Interview sagte er: "Wenn wir was preisgeben wollen, ich mein, jeder muss ja selbst wissen, was er sagen will und bisher kann man dazu gar nichts sagen."

Und wie sieht es bei seiner besseren Hälfte Roman aus? "Ich bin Single. Ich sehe aktuell niemanden. Ich setze mich da auch nicht unter Druck." Zumindest einer der beiden ist also definitiv noch auf dem Markt!

Auch bei den Lochis läuft nicht immer alles rund. Seht im Video, welche Pannen sie auf ihrer Tour bewältigen mussten.

Roman und Heiko Lochmann in Athen am FlughafenInstagram/romanlochmann
Roman und Heiko Lochmann in Athen am Flughafen
Heiko und Roman Lochmann bei der Goldenen Kamera 2017Andreas Rentz/Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Goldenen Kamera 2017
Roman Lochmann im AutoInstagram/romanlochmann
Roman Lochmann im Auto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de