Promiflash Logo
Jogi Löw begeistert: FCB ist Flagschiff im deutschen FußballClaudio Villa / Getty ImagesZur Bildergalerie

Jogi Löw begeistert: FCB ist Flagschiff im deutschen Fußball

1. Mai 2017, 19:48 - Promiflash Redaktion

Joachim Löw (57) zollte dem FC Bayern München Respekt! Im Rahmen der Präsentation zu seinem Kochbuch "Erfolgsrezepte" sprach der Bundestrainer auch über den deutschen Rekordmeister. Trotz Champions-League- und Pokal-Halbfinal-Aus lobte der 57-Jährige den FCB: "Ich würde mal sagen, dass Bayern ja grundsätzlich irgendwie das Flagschiff im deutschen Fußball ist. Das waren sie in den vergangenen Jahren und werden es auch bleiben." Dennoch kann Jogi auch verstehen, dass die Ernüchterung bei den Münchnern im Moment groß ist. "Wenn dann nur ein Titel am Ende des Jahres herausspringt, ist man natürlich enttäuscht, aber du kannst auch nicht jedes Jahr drei Titel gewinnen", sagte er weiter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de