Anzeige
Promiflash Logo
"Meisterkoch" Jogi Löw: Diese Gerichte gelingen ihm immer!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Meisterkoch" Jogi Löw: Diese Gerichte gelingen ihm immer!

28. Apr. 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Jogi Löw (57) zeigte jetzt seine verborgenen Talente. Der Bundestrainer stellte zusammen mit Starkoch Tim Mälzer (46) sein Kochbuch "Erfolgsrezepte" vor. Im Rahmen der Präsentation bewies der Weltmeistertrainer, dass er auch selbst den Kochlöffel schwingen kann. Fußball und Kochen haben mehr Gemeinsamkeiten, als man im ersten Moment vermuten möchte. Bei beidem ist die Vorbereitung das A und O. Jogi verriet dann auch gleich seine Paraderezepte: "Eier sind jetzt kein Problem. Spiegelei, Rührei, das kann ich wirklich sehr gut. Und Spaghetti Napoli mit Zwiebeln, Oliven und Schafskäse." Bei den Kochkünsten des 57-Jährigen sollte es doch für die deutsche Nationalmannschaft auch mit dem nächsten großen Titel klappen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de