Isabell Horn (33) verrät den Baby-Namen! Ende März brachte die Schauspielerin eine gesunde Tochter zur Welt. Jetzt, knapp einen Monat nachdem die süße Maus das Licht der Welt erblickt hat, rückt der Ex-GZSZ-Star auch endlich mit dem Namen raus: Der süße Fratz heißt Ella und ihr seid total begeistert!

In einer Promiflash-Umfrage kam heraus: 90,5 Prozent (Stand 1. Mai 2017, 12:20 Uhr) der Leser sind hin und weg von dem besonderen Namen der Kleinen. Gerade einmal 397 von 4.172 Stimmen sprechen sich für einen anderen Namen aus. Das dürfte die Schauspielerin und ihren Freund Jens aber freuen. Schließlich verriet Isabell, wie schwierig es war, den passenden Namen zu finden.

In ihrem Blog The Isi Life gab sie zu: "Es war echt nicht so leicht. Wir haben uns irgendwann für drei Namen entschieden. Wir hatten Greta, Frieda und Ella. Irgendwann ist es einfach 'ne Ella geworden." Und wenn man den Fans glaubt, war diese Wahl genau die richtige!

Seht im Video noch mal, wie Isabell den Namen ihrer Tochter verkündet.

Isabell Horns kleine TochterInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horns kleine Tochter
Isabell Horns BabyInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horns Baby
Isabell Horn bei ihrer BabypartyInstagram/dieisabellhorn
Isabell Horn bei ihrer Babyparty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de