Heute ist ein großer Tag für Sänger Costa Cordalis – er feiert seinen 73. Geburtstag. Eines der schönsten Geschenke kommt jetzt via Social Media wohl von Schwiegertochter Daniela Katzenberger (30) und der kleinen Sophia (1). Mit einer Reihe putziger Schnappschüsse und liebevoller Worte gratuliert das Mutter-Tochter-Gespann zum Ehrentag!

"Heute hat ein ganz besonderer Mensch Geburtstag. Er ist einer der wertvollsten und liebsten Menschen, den ich jemals kennenlernen durfte", beginnt Dani ihren Post auf Facebook. Zu den lieben Worten teilt sie drei goldige Bilder vom stolzen Opa Costa (73) und der einjährigen Sophia. Auf einem drückt Lucas Cordalis' Vater seine Enkelin ganz fest an sich. Auf einem anderen gönnen sich die beiden einen Spaziergang in der Sonne. "Ich schätze ihn sehr, als Schwiegervater, als Opa, als Mensch und alles, was ihn ausmacht", schwärmt die Katze weiter. "Lass dich feiern mein lieber Schwiegervater, denn es hat niemand mehr verdient als du." Abgeschlossen wird der Geburtstagsgruß mit "Dein Dannchen" – womöglich Costas Spitzname für die Schwiegertochter.

Wenn es nach Costa geht, soll Sophia bald ein kleines Geschwisterchen bekommen. Wie der Nachwuchs heißen soll, weiß er auch schon. "Vielleicht wird es ein Bub. Und kriegt meinen Namen: Costa", verriet er vor einigen Monaten im Promiflash-Interview.

Wie sich die kleine Familie mittlerweile auf Mallorca eingelebt hat, erfahrt ihr im Clip!

Daniela und Sophia am StrandInstagram / danielakatzenberger
Daniela und Sophia am Strand
Costa und Sophia Cordalis auf MallorcaFacebook / katzenberger.daniela
Costa und Sophia Cordalis auf Mallorca
Costa Cordalis und seine Enkelin SophiaFacebook / katzenberger.daniela
Costa Cordalis und seine Enkelin Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de