Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) sind seit August letzten Jahres Eltern einer kleinen Tochter. Sophia (1) ist der ganze Stolz der beiden. Die zwei TV-Stars wünschen sich sogar noch ein weiteres Kind. Schlagersänger und Lucas' Vater Costa Cordalis (72) hat schon genaue Vorstellungen, wann das zweite Baby zur Welt kommen und wie es heißen soll.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Sophia
Facebook / Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Sophia

"Ich würde sagen, die sollen sich mal so richtig anstrengen, noch ein zweites Kind zu bekommen", erzählt der "Anita"-Sänger gegenüber Promiflash und äußert damit einen ganz konkreten Wunsch an seinen Sohn und seine Schwiegertochter. "Vielleicht wird es ein Bub. Und kriegt meinen Namen: Costa!".

Costa Cordalis bei der Generalprobe der Sendung "Immer wieder sonntags" im Europapark in Rust
Action Press / THÜRINGEN PRESS
Costa Cordalis bei der Generalprobe der Sendung "Immer wieder sonntags" im Europapark in Rust

Aber der stolze Großvater erzählt weiter: "Konstantin, also ich heiße richtig Konstantin, das ist bei uns Tradition, dass die Kinder den Namen vom Opa bekommen!" Was wohl Dani und Lucas dazu sagen? So oder so: Opa Costa würde sich in jedem Fall über ein weiteres Enkelkind freuen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Sophia
Mathis Wienand / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Sophia

Erfahrt im Clip noch mehr dazu.