Promiflash Logo
Costa Cordalis verrät: So soll Danis & Lucas' 2. Baby heißenGetty ImagesZur Bildergalerie

Costa Cordalis verrät: So soll Danis & Lucas' 2. Baby heißen

10. Okt. 2016, 9:48 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) sind seit August letzten Jahres Eltern einer kleinen Tochter. Sophia (1) ist der ganze Stolz der beiden. Die zwei TV-Stars wünschen sich sogar noch ein weiteres Kind. Schlagersänger und Lucas' Vater Costa Cordalis (72) hat schon genaue Vorstellungen, wann das zweite Baby zur Welt kommen und wie es heißen soll.

"Ich würde sagen, die sollen sich mal so richtig anstrengen, noch ein zweites Kind zu bekommen", erzählt der "Anita"-Sänger gegenüber Promiflash und äußert damit einen ganz konkreten Wunsch an seinen Sohn und seine Schwiegertochter. "Vielleicht wird es ein Bub. Und kriegt meinen Namen: Costa!".

Aber der stolze Großvater erzählt weiter: "Konstantin, also ich heiße richtig Konstantin, das ist bei uns Tradition, dass die Kinder den Namen vom Opa bekommen!" Was wohl Dani und Lucas dazu sagen? So oder so: Opa Costa würde sich in jedem Fall über ein weiteres Enkelkind freuen.

Erfahrt im Clip noch mehr dazu.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de