Anzeige
Promiflash Logo
Ballermann-Stress: Übernimmt sich schwangere Melanie Müller?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ballermann-Stress: Übernimmt sich schwangere Melanie Müller?

2. Mai 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Auftritte auf Mallorca, eine eigene Imbissbude und unzählige TV-Auftritte gehören derzeit zum Alltag von Melanie Müller (28). Nachdem sie es sechs Jahre lang erfolglos probiert hatten, erwarten sie und ihr Mike Blümer nun auch endlich den ersten Nachwuchs. Aber ist dieser Arbeitsstress nicht zu viel mit einem Baby im Bauch? "Mein Arzt ist auch nicht zufrieden, dass ich hier voll meine elf, zwölf Stunden am Rackern bin. Aber was soll ich tun, ich brauch natürlich auch ein zweites Standbein", sagte die ehemalige Bachelor-Kandidatin gegenüber Promiflash. Trotzdem gibt die 28-Jährige weiterhin Vollgas – sowohl auf der Bühne als auch am Grill.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de