Es ist der Tag der werdenden Mamas. Erst wurde bekannt, dass Melanie Müller (28) schwanger ist, jetzt lässt auch MIA.-Sängerin Mieze Katz (37) die Baby-Bombe platzen. Sie erwartet ebenfalls ein Kind!

Die ehemalige DSDS-Jurorin hat einiges zu feiern. In diesem Jahr begeht sie mit ihrer Band bereits ihr 20. Jubiläum. Doch noch schöner ist ihre heutige Verkündigung bei Facebook: "Ihr Lieben, es ist genauso wie ihr denkt: Wir werden Eltern. Und wenn ich sage: 'Wir', meine ich mich genauso wie Euch, denn auch dieses Wunder werden wir gemeinsam erleben. Ich bin zutiefst beeindruckt und dankbar und freue mich ohne Ende auf das wohl schönste Geburtstagsgeschenk im 20ten MIA.-Jahr, auf die wohl wichtigste und lauteste Veröffentlichung meines Lebens: Neues Leben." Dazu postete Mieze, die mit bürgerlichem Namen Maria Mummert heißt, ein witziges Foto einer "schwangeren" Stecknadel.

Mieze Katz ist eigentlich nicht dafür bekannt, Details aus ihrem Privatleben an die große Glocke zu hängen. Zuletzt verriet sie im Oktober 2015, dass sie in einer tollen Liebesbeziehung stecke. Jetzt, eineinhalb Jahre später, ist die Musikerin schwanger – wie schön, dass sie diese frohe Botschaft auch mit ihren Fans teilt!

Mieze Katzs SchwangerschaftspostFacebook/ MIA.
Mieze Katzs Schwangerschaftspost
Mieze KatzWENN
Mieze Katz
Mieze Katz, SängerinWENN
Mieze Katz, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de