Promiflash Logo
Auf Wolke 7: MIA.-Sängerin Mieze ist schwer verliebtAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Wolke 7: MIA.-Sängerin Mieze ist schwer verliebt

7. Okt. 2015, 12:46 - Promiflash Redaktion

Nicht nur mit ihrer Band MIA. läuft es momentan sehr gut, sondern auch privat kann sich Mieze Katz (36) nicht beschweren. Denn es gibt einen Mann, der das Herz der Frontfrau höher schlagen lässt, von dem sie ganz öffentlich schwärmte.

Im Gespräch mit der Zeitschrift Emotion öffnete sich die Sängerin und gab einiges aus ihrem Liebesleben preis. "Ich führe eine tolle Beziehung mit einem ganz tollen Menschen", verriet sie. Mieze habe ihren Freund während einer Trotzphase kennengelernt, wie sie sich erinnerte. "Ich habe ihn gleich mit meinen Ecken und Kanten konfrontiert, nichts verschönt. Der Mann in meinem Leben muss das abkönnen", verdeutlichte die Blondine. Doch offenbar war der glückliche Auserwählte von ihren Eigenarten begeistert, denn mittlerweile schwebt das Paar auf Wolke sieben.

Ausschlaggebend dafür sei auch das Verständnis ihres Liebsten für ihre Musikkarriere, denn Miezes Partner dürfe auf keinen Fall besitzergreifend ihr gegenüber werden. "Ich arbeite in einem Männerberuf mit vier Männern, da kann ich auch mit Eifersuchtsszenen nichts anfangen", erklärte sie.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de