Promiflash Logo
Scott Eastwoods "Overdrive" nur "Fast & Furious"-Abklatsch?Scott Barbour/GettyImagesZur Bildergalerie

Scott Eastwoods "Overdrive" nur "Fast & Furious"-Abklatsch?

2. Mai 2017, 21:17 - Promiflash Redaktion

Der Trailer verspricht Action, Spaß und schnelle Autos. Am 29. Juni 2017 kommt Hollywood-Star Scott Eastwood (31) mit dem Thriller "Overdrive" in die deutschen Kinos. Er spielt darin einen von zwei Brüdern, die wahre Meister im Stehlen von Autos sind, sich damit aber auch gehörigen und gefährlichen Ärger einhandeln. Zusammen mit einer Crew müssen sie deshalb einen hochgesicherten Ferrari klauen und das erfordert krasse Stunts und viel Action. Das alles klingt aber irgendwie schon allseits bekannt. Und auch die ersten Einblicke in Scotts Film erinnern vor allem an eins: die megaerfolgreiche Fast & Furious-Reihe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de