Er steht einfach auf Körperkunst: Nur wenige Wochen, nachdem Pietro Lombardi (24) das Gesicht seines Söhnchens Alessio auf dem Unterarm verewigen lassen hatte, saß der Sänger nun erneut beim Tätowierer seines Vertrauens. Für welches Motiv sich der DSDS-Gewinner von 2011 diesmal entschieden hat, wollte er in einem Facebook-Live-Stream aber noch nicht verraten: "Das wird 'ne Überraschung. Ihr wisst ja, ich habe Alessio auf meinem Unterarm und jetzt ist die andere Seite dran. Also nicht der andere Arm, aber die andere Seite. Ich werde euch in zwei bis drei Wochen, wenn alles verheilt ist, das komplette Tattoo fertig zeigen", versprach er seinen neugierigen Fans.

Tintenkunst: Pietro Lombardi lässt sich neues Tattoo stechenFacebook / @PietroLombardiOfficial


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de