Promiflash Logo
9.000 Euro am Tag! Das verdienen Mia Julia & Co. auf MalleGetty ImagesZur Bildergalerie

9.000 Euro am Tag! Das verdienen Mia Julia & Co. auf Malle

21. Apr. 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Scheiß auf Schickimicki? Von wegen! Zwar gibt es auch innerhalb der Schlager-Elite extreme Gehaltsunterschiede, doch mit der beginnenden Urlaubssaison auf Mallorca geht es auch für einige Party-Sänger wieder richtig zur Sache. So viel verdienen Malle-Stars wie Mia Julia (30), Jürgen Drews (72) und Co. wirklich!

Oft wird das "17. Bundesland Deutschlands" als Endstation gescheiterter Träume bezeichnet. Nicht so bei den absoluten Topverdienern am Ballermann. Den Spitzenplatz belegt laut der Bild Mickie Krause (46). Er bekomme 9.000 Euro pro Auftritt. Das mache in den fünf Monaten Saison 360.000 Euro. Über die gleiche Gage dürfe sich der selbst ernannte "König von Mallorca" Jürgen Drews freuen. Da er aber nur einmal die Woche auftrete und Kollege Mickie durchschnittlich zwei Mal, kämen bei ihm "nur" 180.000 Euro zusammen. Die Fleißigste sei das ehemalige Porno-Sternchen Mia Julia. Sie trete vier Mal die Woche für jeweils 2.000 Euro auf und käme damit auf stolze 160.000 Euro pro Saison.

Doch es gibt auch genug Entertainer, die sich in dem harten Business erst noch behaupten müssen. Nachdem er im Dschungelcamp zum Sympathieträger wurde, konnte sich auch Jens Büchner (47) über ein Arrangement mit dem Megapark, der Kult-Disco am Ballermann, freuen. Dort werde er diesen Sommer 1.000 Euro pro Auftritt verdienen. Außerdem könnten ihn Fans in Krümels Stadel sehen. Somit verdiene er in den Party-Monaten 20.000 Euro. Was sagt ihr zu den Gehältern? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Weitere Gagen:
Peter Wackel (40): 3.500 Euro
Jürgen Milski (53): 3.500 Euro
Ikke Hüftgold (39): 2.500 Euro
Anna-Maria Zimmermann (28): 2.500 Euro
Lorenz Büffel (38): 1.500 Euro
Willi Herren (41): 1.500 Euro
Melanie Müller (28): 1.500 Euro
Almklausi (46): 800 Euro
Ina Colada (30): 500 Euro
Autohändler: 500 Euro

Ob Jürgen Drews bald Dancing Star wird, erfahrt ihr im Video:

Schlagerstar Mickie Krause
Getty Images
Schlagerstar Mickie Krause
Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Getty Images
Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Was sagt ihr zu den Malle-Gagen?
969
676


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de