Endlich gibt es mehr Details! Ed Sheerans (26) Gast-Auftritt bei Game of Thrones wird schon im Vorfeld heiß diskutiert. Bis die Szene mit dem Sänger im TV läuft, müssen sich die Fans allerdings noch ein wenig gedulden. Um ihnen die Wartezeit zu versüßen, plauderte er jetzt ein wenig aus dem Nähkästchen und sprach offen über seine Mini-Rolle!

Sonderlich lang ist sein Auftritt bekanntlich nicht – nur wenige Minuten wird er zu sehen sein. "Ich habe nur eine Szene mit Maisie Williams (Arya Stark)", offenbarte Ed im Interview mit Hits Radio. Sein kurzer Auftritt wird natürlich musikalisch: Mit seiner Serienpartnerin performt er einen Song. Welches Lied er zum Besten geben wird, verriet der 26-Jährige allerdings noch nicht. Ein Detail interessiert seine Fans ebenfalls brennend: Wird sein Part am Ende umkommen?

Eds Wunsch, einen legendären GoT-Tod zu sterben, wird leider nicht in Erfüllung gehen. "Ja, ich habe gefragt, ich habe gefragt, ob ich getötet werden könnte", erinnerte er sich. Da die Drehbücher zu dem Zeitpunkt schon geschrieben waren, bekam der "Shape of You"-Interpret eine Abfuhr. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er sich von Arya umbringen lassen. Maisie ist den Serien-Machern für diese Entscheidung sicher dankbar – sie outete sich als totaler Ed-Fan! Würdet ihr gerne mehr von Ed bei GoT sehen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Bibi Heinicke (24) plauderte übrigens vor Kurzem mit dem Weltstar vor der Kamera. Wie das Treffen ablief, seht ihr im Clip!

Ed Sheeran bei den iHeartRadio Music Awards 2017Xavier Collin/IPA/Splash News
Ed Sheeran bei den iHeartRadio Music Awards 2017
Collage von Ed Sheeran und Maisie WilliamsJesse Grant / Getty Images, Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Collage von Ed Sheeran und Maisie Williams
Ed Sheeran, SängerSipa Press / ActionPress
Ed Sheeran, Sänger
Würdet ihr gerne mehr von Ed in GoT sehen?763 Stimmen
531
Ja, ich finde es total schade, dass er nur so eine kleine Rolle hat!
232
Nö, das reicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de