Promiflash Logo
Ed Sheerans Rolle in GoT: Jetzt verrät er Szenen-DetailsJamie McCarthy / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheerans Rolle in GoT: Jetzt verrät er Szenen-Details

3. Mai 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es mehr Details! Ed Sheerans (26) Gast-Auftritt bei Game of Thrones wird schon im Vorfeld heiß diskutiert. Bis die Szene mit dem Sänger im TV läuft, müssen sich die Fans allerdings noch ein wenig gedulden. Um ihnen die Wartezeit zu versüßen, plauderte er jetzt ein wenig aus dem Nähkästchen und sprach offen über seine Mini-Rolle!

Sonderlich lang ist sein Auftritt bekanntlich nicht – nur wenige Minuten wird er zu sehen sein. "Ich habe nur eine Szene mit Maisie Williams (Arya Stark)", offenbarte Ed im Interview mit Hits Radio. Sein kurzer Auftritt wird natürlich musikalisch: Mit seiner Serienpartnerin performt er einen Song. Welches Lied er zum Besten geben wird, verriet der 26-Jährige allerdings noch nicht. Ein Detail interessiert seine Fans ebenfalls brennend: Wird sein Part am Ende umkommen?

Eds Wunsch, einen legendären GoT-Tod zu sterben, wird leider nicht in Erfüllung gehen. "Ja, ich habe gefragt, ich habe gefragt, ob ich getötet werden könnte", erinnerte er sich. Da die Drehbücher zu dem Zeitpunkt schon geschrieben waren, bekam der "Shape of You"-Interpret eine Abfuhr. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er sich von Arya umbringen lassen. Maisie ist den Serien-Machern für diese Entscheidung sicher dankbar – sie outete sich als totaler Ed-Fan! Würdet ihr gerne mehr von Ed bei GoT sehen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Bibi Heinicke (24) plauderte übrigens vor Kurzem mit dem Weltstar vor der Kamera. Wie das Treffen ablief, seht ihr im Clip!

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Würdet ihr gerne mehr von Ed in GoT sehen?
531
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de