Daniela Katzenberger (30) meldet sich mit einem neuen Buch zurück. Ihr mittlerweile fünftes autobiographisches Werk "Eine Tussi speckt ab" dreht sich rund um das Thema Abnehmen. Die Katze legte nämlich während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia (1) ordentlich zu. Die überflüssigen Pfunde verschwanden nach der Geburt der Kleinen jedoch nicht: "Dann sitzt man da. In meinem Fall hatte ich immer noch 16 Kilo zu viel. Da wusste ich, es wird Zeit etwas zu machen. Ich mache es ja immer so, wenn irgendwas Spektakuläres in meinem Leben passiert, bringe ich das Buch dazu raus." Das erzählte Dani im Interview mit Promiflash auf Mallorca. "Eine Tussi speckt ab" ist der Nachfolger von Danielas Hochzeitsbuch "Eine Tussi sagt 'Ja!'".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de